Vielen Dank für euer Feedback!

ZusammenWachsen mit euren Ideen.

Vor einigen Wochen erreichten euch meine Ideenkarten. Darauf konntet ihr eure Ideen, Sorgen und Wünsche für unser schönes Bad Sooden-Allendorf zum Ausdruck bringen. Ich möchte gerne wissen wo euch der Schuh drückt!

Was soll ich sagen? Es landen immer noch viele eurer Ideen in meinem Briefkasten und ich bin überwältigt von der Resonanz und möchte ein großes Dankeschön an euch aussprechen! 

Auf dieser Website könnt ihr mir auch weiterhin eure Ideen mitteilen. 

Bei unserem 1. Kandidatinnen-Bürger-Dialog in der Suppenbar HOTSPOT in Bad Sooden-Allendorf werde ich euch von den Ideen berichten und mich mit euch austauschen. Der Dialog findet statt am 30. Januar 2020 um 18 Uhr und wird nicht der letzte sein! 

Ich freue mich auf euch!

Eure Sandra Rhenius-Thimm